• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Strategischen Einkäufer (m/w)

UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Kleinostheim

Kleinostheim

Strategischen Einkäufer (m/w) UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG Kleinostheim Sie sind innerhalb unserer Produktkategorie "Plus Services" (Pannendienste, Fährlinien etc.) verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres Netzwerkes von Servicepartnern und Akzeptanzstellen in Europa.

Für Den Weiteren Ausbau Unserer Abteilung Procurement Fuels Und Plus Suchen Wir Am Standort Unserer Europazentrale In Kleinostheim Bei Frankfurt/main Einen   Strategischen Einkäufer (m/w) Lead Buyer Plus Services   Ihre Aufgaben Sie Sind Innerhalb Unserer Produktkategorie "plus Services" (pannendienste Fährlinien Etc) Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Unseres Netzwerkes Von Servicepartnern Und Akzeptanzstellen In Europa Sie Pflegen Und Entwickeln Die Beziehungen Zu Unseren Europäischen Lieferanten Sie Akquirieren Neue Partner Sie überprüfen Und Optimieren Kontinuierlich Die Strategische Positionierung Der Uta Sie Initiieren Strategien Und Setzen Diese Um Ihre Qualifikation Branchenkenntnisse Und Internationale Erfahrung Erfahrungen Mit Komplexen B2b-dienstleistungen Moderations- Und Verhandlungskompetenz Diplomatisches Geschick Und Souveränes Auftreten Reisebereitschaft Innerhalb Europas Offenheit Sich In Die Märkte Unserer Inter­nationalen Partner Einzuarbeiten Erfahrungen In Der Akquisition Neuer Lieferanten - Bis Hin Zum Erfolgreichen Verhandlungsabschluss - Wünschenswert Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Mehrjährige Berufserfahrung Unternehmerisches Denken Und Freude Am Verhandeln Eigenverantwortliches Handeln Verhandlungssichere Englischkenntnisse   Die Gmbh Und Co Kg (uta) Zählt Zu Den Führenden Anbie­tern Von - Und Servicekarten In Europa über Das Uta-kartensystem Kön­nen Gewerbliche Kunden An über 41000 Stellen In 37 Europäischen Ländern Markenunabhängig Und Bargeldlos En Sowie Weitere Leistungen Der Unter­wegsversorgung Nutzen Diese Umfassen Insbesondere Die Mautabrechnung Die Inanspruchnahme Von Werkstattleistungen Pannen- Und Abschleppdienste Sowie Nicht Zuletzt Den Rückerstattungsservice Von Mehrwert- Und Mineralölsteuer Die Genaue Kenntnis Der Märkte Sowie Kundenorientierung Und Kompetenz Sind Schlüsselfaktoren Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Wir Erwirtschaften Euro­paweit Einen Umsatz Von Knapp 3 Mrd Euro   Sie Sind Verantwortlich Für Den Ergebnisbeitrag Ihres Einkaufsportfolios Und Arbeiten Zusammen Mit Den Kollegen In Vertrieb Und Pro­dukt­manage­ment Wir Bieten Beste Arbeits­bedingungen In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Es Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Mit Hoher Eigenverant­wortung Mit Gestaltungsspielraum Und Täglich Neuen Heraus­forderungen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Sozialleistungen Und Ein Betriebsrestaurant Vor Ort Flexible Arbeitszeitgestaltung Für Eine Optimale Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ist Für Uns Selbstverständlich Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frü­hest­möglichen Starttermins An: Einkauf Strategischer-Einkauf Eskalationsmanagement Kalkulation B2B Lieferantenmanagement Wirtschaftswissenschaftler Fachwirt Beschaffungsmanagement Akquisition Kaufmann Kauffrau Pannendienst Außendienst Einkauf Strategischer-Einkauf Eskalationsmanagement Kalkulation B2B Lieferantenmanagement Wirtschaftswissenschaftler Fachwirt Beschaffungsmanagement Akquisition Kaufmann Kauffrau Pannendienst Außendienst Strategischen Einkäufer (m/w) Sie Sind Innerhalb Unserer Produktkategorie "Plus Services" (Pannendienste Fährlinien Etc) Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Unseres Netzwerkes Von Servicepartnern Und Akzeptanzstellen In Europa Kleinostheim Einkauf Strategischer-Einkauf Eskalationsmanagement Kalkulation B2B Lieferantenmanagement Wirtschaftswissenschaftler Fachwirt Beschaffungsmanagement Akquisition Kaufmann Kauffrau Pannendienst Außendienst

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)